Donnerstag, 14. Juni 2012

Verschiedenes

7767 Unterschriften unter der Eingabe, Protestaktionen, Artikel, Kolumnen, Radiobeiträge, Einwände seitens der Anzeigen schaltenden Firmen haben nichts genutzt: Die New Orleans Times-Picayune hat gestern 200 Angestellte entlassen, darunter die Hälfte der Nachrichtenredaktion. Die Zeitung, die schon im 19. Jahrhundert über die Aktivistin Margaret Haughery berichtete und die Einwohner durch Dick und Dünn begleitet hat, wird abgeschafft. Wer will eine Tageszeitung lesen, die nur drei Mal die Woche erscheint? Die Webseite, das bestätigen mir auch andere, ist unlesbar. Ich bin tieftraurig.
Aber einer meiner Lieblingsmaler, Mitchell Long, hat heute ein neues Bild auf Facebook gestellt und ich habe endlich kapiert, wie man Fotos von dort herunterladen kann (siehe unten). Deshalb gibt es jetzt zum Thema Limonade endlich auch das Foto von der kleinen Martha mit ihrem Verkaufsstand und ein paar Touristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen